Ein Buch voll von Gerichten und Geschichten aus Tel Aviv

kiira Avatar

TEL AVIV ist eine bezaubernde Einladung in die israelische Kultur. Die Aufmachung des Buches spiegelt den Charme und Geist der Stadt super wieder und beim Durchblättern bekommt man direkt fernweh.
Haya und ihre Söhne betreiben das NENI in Wien. Und weil Wien nicht genug ist, erobert die Familie nun mit ihrem wunderbaren Buch die Leserschaft. Kleine biografische Geschichten besonderer Menschen, die sie in Tel Aviv getroffen haben wechseln sich ab mit großartigen Fotos von einzelnen Schauplätzen abseits des Turi-Rummels und Rezepten, die liebevoll mit kleinen Tipps und schönen Fotos versehen sind, sodass man direkt Lust bekommt, die Gerichte nachzukochen.
Einige Zutaten sind leider in Deutschland schwer zu bekommen, aber auch da gibt es Tipps für Alternativen.
Ich bin total begeistert und das eine Rezept, was ich direkt ausprobieren musste (Challa) war jetzt zwar nicht sonderlich schwer, aber super lecker!
Ich bin schwer begeisterrlt und freue mich, meine Freunde bald mit Gerichten und Geschichten aus TEL AVIV verwöhnen zu können