Ein Kochbuch mit einer großen Liebeserklärung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Kochbuch "Tel Aviv" von Haya und Nuriel Molcho ist eine einzige große Liebeserklärung. Tolle Fotografien, spannende Geschichten und leckere Rezepte- das erwartet den Leser. Das Buch wird gleichzeitig zu einer Art Abenteuerreise. Selten habe ich Kochbücher gesehen, die so rund und so gut gestaltet worden sind. Hier macht das Schmökern und Durchblättern richtig viel Spaß. Auch die Rezepte sind grandios. Das Zubereiten von Fisch und Fleisch ist schon etwas Besonderes und die süßen Speisen sind so gut, dass ich dafür auch schon einiges Lob auf einer Geburtstagsfeier erhalten habe. Geschmacklich ist es etwas anderes als das was man kennt. Doch gerade das hat seinen Reiz. Für mich ist das Buch ein besonderer Schatz in der Küche.