einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Dieses Kochbuch ist eine wahre Augenweide. Schon allein das Cover ist wunderschön in tollen Farben gestaltet und ein Hingucker in jedem Bücherregal. Die Gestaltung innerhalb des Buches ist genau so detailliert und mit Liebe vollzogen worden. Die Fotos sind sehr ansprechend und machen Lust auf das Essen, aber auch auf die Stadt und die Menschen, die in ihr wohnen. Das Besondere an dem Kochbuch ist, dass es nicht nur tolle Rezepte vorstellt, sondern auch einen Einblick in die Stadtkultur gibt und verschiedene Menschen vorstellt und ihre Beziehungen zu den Speisen darstellt. Ich finde auch gut, dass es viele verschiedene Gerichte beinhaltet, von vegetarischen Gerichten über leckere Fleischgerichte und Seafood. Ich bin fasziniert und freue mich die Gerichte nach zu kochen!