Nicht nur so ein Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
didi2256 Avatar

Von

Hayo Molcho und ihre Söhne erschufen mit ihrem Restaurant Neni eine neue Dynastie der Esskultur in Wien, die sich mittlerweile durch ganz Europa zieht. In Städten wie Berlin, Hamburg, München, Köln, Zürich, Amsterdamm und Mallorca kennt man das Neni mit seiner mediterranen, regionalen Küche.

Ein Kochbuch das unterhält, mit seinen verschiedenen Hintergrundstories, über Land und Leute, einfachen und außergewöhnlichen Rezepten. Sehr schön Illustriert, das Lust auf´s Nachkochen macht. Allerdings wird das Besorgen der Zutaten ( im Glossar am Ende des Buches werden fremdklingende Namen erklärt) in unserem Breitengrad etwas schwierg sein. Leider findet man auch keine Hinweise zur Gardauer der Speisen, was für den einen oder anderen doch schwierig sein wird.
Was mir sehr gut gefallen hat, die Familie stellt sich am Anfang Bildlich vor und das gleiche am Ende mit dem gesamten Team.

Mir hat diese Kochbuch sehr gut gefallen und wer Lust auf fremde Kultur zum Nachkochen hat, ist hier genau richtig.