spannende Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschili Avatar

Von

Ein interessantes Cover, welches auf ein Inferno hindeutet. Es bleibt spannend, abzuwarten, ob das tatsächlich noch kommt. Mit dem Schreibstil komme ich gut zurecht, das Buch ist flüssig geschrieben. Die Personen werden nicht zu ausschweifend, aber gut und durchdacht beschrieben. Interessant auch die Verknüpfung der Kriminalgeschichte mit dem jüdischen Hintergrund der Familie und ob dieses noch ein Bedeutung für den Mord und das Familiengeheimnis des Onkels und der Tante hat. Es ist spannend aufgebaut, da es ja nun einen weiteren Toten gibt und ich erwarte, dass die Ermittlungen nun an einer ganz anderen Ecke beginnen müssen. Ich möchte es gerne weiterlesen, weil mich interessiert, was noch alles passiert und was der Hintergrund der Morde ist.