Love it

@apassionatereader_ Avatar

"That Girl" ist ein zeitgenössischer Roman, der die Welt der Social-Media-Influencer und die Suche nach Authentizität in einer digitalen Welt erkundet. Das Cover ist modern gestaltet und fängt die Atmosphäre der Geschichte gut ein, während der Schreibstil frisch und zugänglich ist, was perfekt zu der Thematik des Buches passt.

Die Hauptfigur Tess Raabe erscheint auf den ersten Blick als das, was man sich unter einem erfolgreichen Social-Media-Influencer vorstellt: trendy, erfolgreich und scheinbar glücklich. Doch hinter der glänzenden Fassade verbirgt sich eine unsichere Seite, die durch die Einführung von Leo, einem potenziellen Liebesinteresse, zum Vorschein kommt. Leo wirkt auf den ersten Eindruck als eine Figur, die das Potential hat, Tess' Welt auf den Kopf zu stellen und sie dazu zu bringen, ihre eigene Authentizität zu hinterfragen.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich mir eine tiefgründige Auseinandersetzung mit der Frage nach Identität und Selbstbild in der digitalen Ära. Man kann davon ausgehen, dass Tess' Beziehung zu Leo sie dazu zwingen wird, sich mit ihrer eigenen Persönlichkeit und den Werten, die sie vertritt, auseinanderzusetzen. Es verspricht eine Reise voller Selbstfindung und vielleicht auch Selbstakzeptanz zu werden, während Tess herausfindet, wer sie wirklich ist und welche Rolle die Liebe in ihrem Leben spielt.