Typisch Gabriella - echt, ungefiltert und relatable

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenas.zeilenwelt Avatar

Von

Das Cover haut mich nicht so um, ich muss leider zugeben, dass ich schon eher auf die typischen New Adult Cover stehe. Ich habe auch gar keinen Klappentext gelesen, aber weil das Buch von Gabriella ist, die ich seit der Jetzt-Reihe als Lieblingsautorin bezeichne, habe ich natürlich mit großer Vorfreude die Leseprobe gelesen. Der Schreibstil und die Art, wie Tess ihre Gedanken und Gefühle beschreibt ist typisch für die Autorin. Gabriella schreibt immer echt, ungefiltert und total relatable. Ich war direkt in der Handlung gefangen und käme überhaupt nicht auf die Idee, das Buch wegzulegen. Schade, dass die Leseprobe so schnell vorbei war…
Ich erwarte eine echte Geschichte mit Höhen und Tiefen, vielen Emotionen und gehe davon aus, dass sie mich wie Gabriellas andere Bücher inspirieren wird.