Bin absolut verliebt in die Geschichte!

sandraanabel Avatar

Tess Raabe hat alles und das verdankt sie ihrer That Girl Routine, die komplett auf Produktivität ausgerichtet ist. Ihr Social Media boomt, ihr Buch ist ein Bestseller, sie ist schön, erfolgreich, glücklich… oder spielt sie nur eine Rolle?

Wow. Einfach nur wow. Dieses Buch hat so viele Stellen an denen ich innehalten musste und es einfach nur gefühlt habe. Es geht um eine Liebesgeschichte, aber auch um Freundschaft, das Leben, die (Selbst)Liebe und so viel mehr. All die Anekdoten, die die Autorin an das Leben einer jungen Frau hinterlassen hat, lassen sich gar nicht so einfach zusammenfassen. Denn genau dadurch lebt dieses Buch. Es gibt zahlreiche Denkanstöße, verpackt in richtig guter Unterhaltung, viel sich selbsthinterfragen, verstehen und klarkommen.

Ich bin sowieso Fan von Gabriellas Schreibstil, aber ihre Erzählstimme haut mich jedes Mal wieder um. Vor allem in „That Girl“ schafft sie auf literarischer Ebene so viel Authentizität und Schönheit der Worte. Ich habe den Roman, der kein Liebesroman ist, von vorne bis hinten genossen. Ganz viele kleine Details haben sich in meinem Kopf und meinem Herz festgesetzt. Von mir gibt es also eine ganz klare Empfehlung und ganz viele Liebe für dieses Buch!