Relatable und Authentisch

honestlydontyouread Avatar

Ob ich dieses Buch innerhalb eines Tages durchgelesen habe? Ja..

Gabriella schafft es mal wieder mich von Anfang an mitzureißen und mich in die Geschichte voll eintauchen zu lassen!
Wer mich kennt, weiß das ich ihren poetischen Schreibstil und all ihre Bücher einfach nur liebe. Jedes Mal trifft sie mich damit mitten ins Herz. 💗
Mit That Girl schafft sie es wieder, eine so authentische Geschichte und Protagonistin zu schreiben, mit der man sich so gut identifizieren kann.

Tess ist 25 und ein That Girl. Sie ist Influencerin und Autorin und zeigt ihren Followern ihre festen Routinen. Sie hat das Buch Date Me geschrieben, in dem sie ihren Lesern von ihre Tinder Dating Geschichten und ihren schlechten Erfahrungen erzählt.
Sie hat viele Männer getroffen, die nicht zu ihr passen. Doch als sie dann plötzlich Leo trifft, scheint sich das geändert zu haben.

Man begleitet Tess und sieht ihre inneren Ängste und Hürden, die sie überwinden muss.
Sie wächst mit ihren Erfahrungen langsam über sich hinaus.

Die Kapitel werden durch Chatverläufe und Manuskript Ausschnitte zwischendurch aufgelockert und es macht sehr viel Spaß zu lesen.
Gabriella vereint in dem Buch wieder so viele aktuelle Themen. Diet Culture, Body Image und -shaming, Freundschaft, aber auch Dating. Dies sind so wichtige Themen, mit denen sich sehr sehr viele Frauen identifizieren und relaten können.

Das Buch ist authentisch und mitreißend und ich kann es jeder Frau in ihren 20ern nur empfehlen! Es ist nicht der typische Liebesroman und genau das ist das Besondere daran. 💚