So inspirierend und ehrlich!

eyleenirwinxx Avatar

Ich kann’s gar nicht in Worte fassen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen wird!
Tess ist 25 Jahre als und ist „that Girl.“ sie ist Influenzerin und hat nun auch ihr erstes Buch herausgebracht - DATE ME. Die Geschichte mehrerer Dating Erfahrungen. Dieses Buch geht viral.
Wir lernen Tess kennen, als Frau, die sich zwar immer ins Dating-Leben stürzt, in der Hoffnung den einen zu finden, aber eigentlich gar keinen Mann braucht. Ihre beste Freundin Cora ist ähnlich. Tess kommt aus einer gescheitertern „Beziehung“ und wollte eigentlich erstmal nicht Daten, bis sie im Club auf Leo traf. Genau der Mann, von den sie immer geträumt hat. Witzig, höflich und unterstützt den Feminismus.
Und was soll ich sagen? Leo hat auch mich voll und ganz um sein Finger gewickelt.
Mitfiebernd habe ich Seite für Seite gelesen und Tess so sehr ins Herz geschlossen, eben weil ich auch so gut mitfühlen konnte. Ihre Entwicklung, ihre Gedankengänge, das sie nicht mehr schweigen und lächeln will, sondern einfach das zu sagen, was sie denkt.
Auch wenn das ihre beste Freundin ist.
Es zeigt aber auch die Realität der Dating Welt und die Fake Social Media Welt. Aktueller wie es nie sein könnte. Wie es mit Kindheitsfreundinnen aussieht und was einen Einsamkeit zu falschen Dingen führen kann.
Es war rundum wirklich ein so tolles und für mich inspirierendes Buch, das ich schön während des Lesens bemerkte, wie ich mein Leben umkrempeln möchte.
Bitte mehr von solchen Büchern!🥹🫶🏼