Verschlungen an nur einem Tag

sariii Avatar

Anfangs war ich wirklich kein Fan von der Optik. Aber im Nachhinein kann ich sagen, wie wunderbar dieses Cover, zu diesem Buch passt. Es muss so und ich liebs.
Kein typisches Cover und definitiv keine typische Lovestory, und doch habe ich mich in jede Zeile, in jedes Wort verliebt.
Weil ich weiß, wieviele Frauen sich darin wiederfinden, Parallelen erkennen. Wir sind alle irgendwie ein "That Girl", behaupten die schönen Dinge des Lebens zu genießen und zu zelebrieren - für uns. Um sich selbst etwas Gutes zu tun. In Wahrheit ist es meist für das Bild, das wir nach außen tragen.
Besonders fand ich, dass Tess dies eigentlich alles bewusst ist, sie dennoch wieder in die gewohnten Muster verfällt. (Diesmal ist es anders... Er ist anders... Ich achte auf mich... Ich passe auf MICH auf...) Bis es irgendwann alles zu viel wird.
Ob sie es schafft, herauszubrechen? Lest es. Denn es ist mehr als nur eine Leseempfehlung. Es ist eine dringende Aufforderung. 🥑

PS: Ich liebe Gesas Anmerkungen, wirklich. So true und bereichernd. Aber es wäre jetzt auch nicht sonderlich schlimm, sie zu streichen 🤞🏻😅 (If you know you know)