Zu empfehlen

imagine_daydreaming Avatar

Mit dem Buch "That girl" hat Gabriella Santos De Lima einen Roman geschrieben, den ich so noch nicht gelesen habe.

Für mich war es der erste Roman der Autorin und ich kann euch sagen, ich liebe ihren Schreibstil jetzt schon. Ich bin einfach nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb eines Tages beendet.

In dem Roman werden die ganzen "That Girl" Eigenschaften und die typischen Millannials Eigenschaften angesprochen, denn Tess verkörpert all das in Perfektion. Ich habe es sehr genossen, wie dieser Stereotype dargestellt wurde und auch gezeigt wurde, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

Die Entwicklung von Tess konnte ich durch alle Umstände die passieren gut nachvollziehen, wobei ich mir hier etwas mehr Zeit mit ihrer besten Freundin gewünscht hätte. Die Beziehungen in einer Freundschaft wie dieser finde ich persönlich immer extrem spannend.

Es ist ein Buch, dass ich jedem Anfang zwanzigjährigen gerne in die Hand drücken würde. Einmal damit sie sehen, dass sie nicht alleine sind und auch, um zu sehen, dass es möglich ist aus Gedankenmustern auszubrechen und für sich selbst einzustehen.