Ein sehr aktuelles Thema, wie man mit Popularität umgehen kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikomiko Avatar

Von

Hank Green hat es als Bruder von John Green bestimmt nicht leicht. Die Standards sind hoch gestellt, aber, nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, bin ich mir sicher, dass auch Hank Green ein toller Autor sein wird.
Das Thema Popularität, wie das Leben sich ändert, und was man noch selbst bestimmen kann, ist sehr aktuell.
Der Titel hat mich auch aufmerksam gemacht "The April Story - Ein wirklich erstaunliches Ding" - und hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht. Das erstaunliche Ding ist sicher nicht die mysteriöse Skulptur, sondern die Social Media und die Popularität, die man so schnell bekommt und nicht verarbeiten kann.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch.