Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
forst Avatar

Von

Der fesselnde Roman " The April Story " von Hank Green überzeugt nicht nur durch sein frisches Coverbild, sondern vor allem durch die hochaktuelle Handlung.
Die Protagonistin ist April, eine Jugendliche, deren Leben sich radikal ändert, als sie auf dem YouTube Kanal das Bild einer mysteriösen Skulptur namens Carl hochlädt.
Sie wird zum Social Media Star mit allen schönen und üblen Konsequenzen und nur so von der Medienwelt und ihren Usern überrannt.
Auf der ganzen Wlt tummeln sich auf einmal ganz viele Carls und keiner weiß, warum und was es bedeuten soll.
Dieser Roman ist eine Mischung aus Science Fiction und einer Handlung in der Socila Media Welt und sehr spannend und gut lesbar geschrieben.
Die Protagonistin April ist sehr liebenswert und ich konnte mich sofort in ihre Handlungen und Reaktionen hineinversetzen.Ein unterhaltsamer Roman, den nicht nur Jugendliche lesen können.