Wahnsinnig fesselnd!

jsk Avatar

Diese Buch ist mehr als ich gedacht hatte. Ja ich habe mich dafür interessiert. Klar hat es mich angesprochen, doch das es so eine Wucht ist, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Was ich so daran mag?
Es ist witzig. So eine Art trockener Humor begleitet den Leser durch eine Aberwitzige Vorstellung eines Szenarios, welches Möglich jedoch mehr als unwahrscheinlich ist. April, die Hauptfigur, wird über Nacht zur Berühmtheit und nicht nur das sie hat mit Außerirdischen zu tun. Nicht nur ihre Welt sondern die ganze Welt steht Kopf. Doch das ist gar nicht das große Ding, das große Ding ist, dass der Autor es schafft diese Situation so packend darzustellen und dabei die verschiedensten Themen abzuhandeln. Man bekommt ein Gefühl wie es ist, wenn man alles posted. Das diese gläserne Welt in der wir leben vielleicht doch auch ihre Schattenseiten hat. Es ist wirklich ein Meisterwerk und in so eine Rezension gar nicht richtig zu fassen.
Ich leg diese Buch allen ans Herz und empfehle einfach jeden sich die Zeit zu nehmen und es selbst zu lesen!