Could it be Love?!

ann-christin_k Avatar

Robert Penford verliert alle 179 Tage sein Gedächtnis. Einfach so. Seit 2 Jahren kann er sich plötzlich nicht mehr erinnern, wer er ist und was los ist. Das einzige, was ihn nicht völlig verzweifeln lässt, ist ein Brief, den sein "Vergangenheits-Ich" für ihn geschrieben hat, mit Instruktionen und Infos für die kommenden 179 Tage.
Dann lernt er Julie kennen, die ihm seine wöchentliche Lebensmittelbestellung bringt und für Chaos in seinem Kopf sorgt.

Ich mag Robert, wie er mit den Umständen und den Gegebenheiten umgeht, wie strikt er sich an seine Vorgaben hält, macht mich jedoch etwas traurig.
Interessant fand ich das erste Zusammentreffen von ihm und Julie und ich bin sehr gespannt, wie die scheinbar lockere Julie an ihn heran kommen wird.

Das Cover beschreibt mit den Dominosteinen den Inhalt des Lebens von Robert, deswegen würde ich es als passend betiteln. Es macht keine falschen Versprechungen.

Ich erwarte eine locker leichte Liebesgeschichte mit Witz und Charme, so wie eine offene und charmant beharrliche Julie, die es schafft, das Herz von Robert jedes Mal aufs Neue für sich zu gewinnen ❤️