Ein berührender Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heartflower Avatar

Von

Auf dem Cover sind eine Frau und ein Mann getrennt durch Dominosteine zu sehen. Es passt alles perfekt zum Titel und Buchinhalt.

Robert Pencold verliert alle 179 Tage sein Gedächtnis. Der Leser begleitet ihn durch seinen klar strukturierten und zurückgezogenen Alltag und wie er versucht, seinem Gedächtnisverlust zu trotzen. Dann 12 Tage vor seiner nächsten Amnesie, stolpert die chaotische Julie in sein Leben. Das bringt neue Probleme mit sich aber auch neue Möglichkeiten.

The Beautiful Fall ist ein sehr emotionales Buch. Was der Autor durch seine wunderbaren Schreibweise zu einem für mich sehr bewegenden und ganz besonderen Roman gemacht hat. Echte Liebe geht eben weit über dem menschlichen Verstand hinaus.

Ich habe diese Liebesgeschichte nur so verschlungen und spreche eine absolute Leseempfehlung aus!

Deshalb gibt es von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5.