Die Leseprobe macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steinchen80 Avatar

Von

Alleine der Klappentext hat mich sehr neugierig werden lassen, auf die Geschichte in diesem Buch. Das Cover gefällt mir leider nicht so gut, aber darauf kommt es ja zum Glück auch nicht an. Schon beim Prolog merkt man, dass dieses Buch doch eine gewisse Härte mitbringt. Es ist 1972 und Robin Peterson hat sich mit einem Jungen nach dem Football-Spiel verabredet, um Schulnotizen auszutauschen. Doch statt Notizen auszutauschen wird sie von diesem Jungen direkt niedergeschlagen und vergewaltigt. Als sie wieder zu sich kommt, begibt sie sich zu ihrer besten Freundin, die sich ihrer annimmt und ihr beisteht als Robin Rache übt. Danach startet das Buch ín der Gegenwart und wir landen bei Thea, die einen mysteriösen schwarzen Umschlag findet, der sie auf eine Art Schnitzeljagd schickt. Wo diese hinführt oder was das eigentlich soll, erfährt man leider nicht mehr in der Leseprobe. Das ganze wirkt aber schon sehr spannend und ich bin wirklich neugierig wie die komplette Geschichte verläuft.