Sehr toller Beginn - direkt gefesselt

happymountain Avatar

Wow - endlich ist die Leseprobe online! Das Cover hatte es mir ja sofort angetan, als ich das Buch bei den Leseproben entdeckt habe. Düster und geheimnisvoll, elegant und doch modern. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Gesichtern auf Covern, aber hier maache ich eine Ausnahme. Der Titel und der Klappentext hatten dann das Übliche getan und ich war sofort neugierig.
Die Leseprobe habe ich in kürzester Zeit weggelesen. Mega spannend! Der Prolog hatte es in sich. Die arme Robin und dieses elende A...sorry. Dieser widerwärtige Trevor. Grrrr... Da steigt mir direkt die Galle hoch. Ich bin gespannt, wie es zu diesem Geheimbund kam, wie man Mitglied wird und was das alles überhaupt zu bedeuten hat. Die Schnitzeljagd, die Thea da mitmacht, ist mega interessant zu verfolgen. Dass sie tatsächlich in diesen Brunnen geklettert ist. :D Bähhh! :D
Der Schreibstil war übrigens auch total angenehm. Ich mochte die kursiv gestellten Gedankengänge der Figuren und die lebendige Schreibweise sehr.
Selbstjustiz und Rache sind definitiv Themen, die immer viel Stoff für Spannung hergeben und sehr polarisieren können. Ich bin total gespannt darauf, wie dies hier im Buch dargestellt wird.
Unheimlich gern würde ich sofort weiterlesen!!!