Spannend bis zur letzten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
el Avatar

Von

Das Cover zeigt deutlich, dass es sich um eine Gruppe von Frauen handelt, um die sich der Thriller hier dreht und es gefällt mir ganz gut.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich einfach lesen.
Die ganzen Seiten haben nur so von Spannung getrieft.
Noch habe ich den Zusammenhang zwischen Nathalie und Thea nicht herauslesen können, doch sicherlich werden sich im weiteren Verlauf alle Fragen beantworten lassen. Drew ist mir wie Thea auch sehr sympathisch. Nach dem Klappentext werden die beiden sich anscheinend befreunden und dies ist ihr erstes Zusammentreffen. Das steigert ja die Spannung umso mehr!
Was erhofft sich Thea denn mit den ganzen Nachrichten? Und wie mutig von ihr, sich auf den Weg ins Unbekannte zu begeben, wo sie eine weitere Nachricht auf einem Baum entdeckt.
Die Atmosphäre ist auf jedenfall sehr düster und spiegelt das Schwarz des Covers.