Spannend, faszinierend, erschreckend - klingt nach einem guten Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Das Cover ist düster aber sehr passend und toll gestaltet, der Klappentext interessant und der Anfang der Leseprobe hat mich direkt in die Geschichte gezogen. Auch ohne den Klappentext zu kennen, konnte man schon ahnen, was passieren wird, trotzdem ist es immer wieder erschreckend, wenn der eigene Gedanke tatsächlich zutrifft. Und doch bleibt die Geschichte an sich bisher nicht vorhersehbar.

Der Schreibstil ist toll und es liest sich sehr spannend, genauso ist das Ende vom Prolog einfach perfekt gewählt. Ich will einfach wissen, wie es weiter gehen wird. Aber auch danach bleibt es spannend und mir gefällt die Leseprobe insgesamt sehr gut. Es klingt nach einem vielversprechenden und sehr guten Buch. Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen - und vor allem auch enden wird!