Atemberaubender Thriller, der zum Nachdenken anregt!

heidi0658 Avatar

Kurz zum Inhalt: Thea erhält eine Einladung dem Geheimbund 'Black Coats' beizutreten und sich endlich an dem Mörder Ihrer Cousine zu rächen. Denn dieser mysteriöse Geheimbund hat sich zur Aufgabe gemacht, gewalttätigen Männern eine Lektion zu erteilen. Mit der Zeit kommen bei Thea Zweifel auf, da die Vergeltungsaktionen des Geheimbundes eskalieren. Dann kommt Drew, der Freund von Thea, in die Fänge der Gruppe und Thea muss eingreifen, um schlimmeres zu verhindern. Es tut sich auch die Frage auf, ob Rache wirklich für Gerechtigkeit sorgt?
Meine Meinung: Ein Roman, der mich fasziniert hat. Der Einstieg spielt in der Vergangenheit, mit der Darstellung, wie ein junges Mädchen von einem Mitschüler, missbraucht wird. Mit den Jahren hat sich dann eine Gruppe junger Frauen gefunden, die solche Taten rechnen bzw. vergelten wollten. Das ist ein sehr spannendes und zum Nachdenken anregendes Thema, welches gut von der Autorin umgesetzt wurde. Die Protagonistinnen wirken authentisch und der Schreibstil ist klasse. Ein toller Jugendroman, der auch gut von der älteren Generation gelesen werden kann.
Besonders auffällig ist auch das tolle Cover!