Ein atemberaubendes Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass es sich hier um einen Debütroman handelt , der es aber in sich hat !
Jedenfalls war dieses Jugendbuch (empfohlenes Alter ab 16 Jahre ) ein wirklich sehr beklemmendes und moralisch aufwühlendes Leseerlebnis !(auch gut für Erwachsene geeignet !
Diese amerikanische Schriftstellerin (Colleen Oakes ) versteht es mit ihren rasanten und fesselnden Schreibstil den Leser in einen Bann zu ziehen und man merkt gar nicht ,wie schnell man das Buch zu Ende gelesen hat!
Außerdem finde ich die recht unterschiedlichen Charaktere der Protagonisten sehr gut gelungen und eine gewisse Sympathie springt einfach so herüber für den Leser !
Fazit : Eine absolute ,bemerkenswerte und spannende Lektüre , die zum Nachdenken anregt ,aber sicherlich auch keine leichte Kost ist !
Empfehlenswert und mit 5 Sternen bewertet !