Fesselnd und Mitfiebernd

zeilenmaedchen_ Avatar

Dieses Buch war mein erstes Rezenionsexemplar und gleichzeitig mal ein Thriller. Da ich mich mit diesen Büchern etwar schwer tue. Aber es hat sich gelohnt wieder mal einen Thriller zu lesen.

Am Anfang dachte ich mir, cool ein Buch über Frauen die Rache an Männern nehmen die ihnen was angetan haben. Aber ich habe mich in dieser Aussage so SEHR getäuscht. Denn dieses Buch hat einfach alles übertroffen. Ein bisschen stimmt zwar die Aussage doch aber dennoch nicht so ganz. Denn man hat ja immer den ersten Eindruck über ein Buch und in diesem wird man ein bisschen in die Irre geführt.
Mir hat dieser super einfache Schreibstil und die kurzen Kapitel sehr gut gefallen. Somit ist man gleich in der Geschichte angekommen und brauchte nicht lange bis man es verstanden hatte um was es geht. Hierbei wurde auch nicht lange eine Person vorgestellt sondern es kam gleich zur ersten Spannung. Während des Buches lernte man dann nach und nach die Hauptperson kennen. Und das fande ich auch sehr schön. Weiterhin hatte man ab der ersten Minute herzrasen, man wurde mit gerissen und man hat mit gefiebert. Es war spannend bis zur letzten Seite und damit hätte ich nie gerechnet. So gesehen wird man richtig auf die lange Folter gespannt.

Dieses Buch hat mich richtig gefesselt und ich konnte sogar manchmal nicht gut schlafen da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Für mich ist es definitiv ein Jahrehighlight und ich kann es nur jedem empfehlen der auf geheime Verschwörungs Organisationen und Pretty Little Liars steht. Und wer weis ob es noch einen zweiten Teil geben wird, denn Potenzial wäre auf jeden Fall da.