Gerechtigkeit für Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lsacuhrra Avatar

Von

Ein Thriller, bei dem die Gerechtigkeit für Frauen thematisiert wird. Für dieses ja doch sensible Thema, das hier im Buch sowohl beklemmend als auch moralisch aufwühlend wirkt, wurde ein angenehmer Schreibstil verwendet. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen, es hat sich teilweise nämlich doch etwas gezogen, bewerte ich es als gelungen und stimmig. Überraschungen wurden definitiv nicht ausgelassen!
Ab der zweiten Hälfte wurde das Buch doch sehr spannend. Gleichzeitig beinhaltet das Buch eine Liebesgeschichte. Das Zusammenspiel aus beidem macht die Story interessant und rund.
Ich bin froh, dass das Buch dieses Ende hatte und es kein „typisches“ Happy End gibt. Auf Grund der anfänglichen Schwierigkeiten bekommt das Buch von mir 4 Sterne 🤩