Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddel212 Avatar

Von

The Black Coats von Colleen Oakes. Ist in Gulliver Verlag erschienen und ist ein einzelband. Es geht in dem Buch um Thea. Sie hat ein Schicksal Schlag erlitten und bekommt die Chance sich an ein Geheimbund anzuschließen, um sich an den Möder ihrer Cousine zu rächen.
Es geht um starke Frauen und um selbstjustiz. Um die Frage was ist Gerechtigkeit und Rache.

Colleen Oakes hat eine sehr angenehmen Schreibstil. Mir hat etwas die Spannung im Buch gefehlt. Die Spannung triet erst am Ende ein. In dem Buch sind sehr viele Action Szenen.
Ich mag die Thematik in den Buch. Frauen die etwas schlechtes erlebt haben und sich zusammen schließen und sich rächen. Ich mag die Charaktere in dem Buch besonders das Team von Thea. Und die Entwicklung von Einzelpersonen zu einem Team. Das Buch regt auch zum Nachdenken an. Über dir Frage: Was ist Rache und Gerechtigkeit?

Fazit: Ein Gutes Buch mit Action.
Altersempfehlung ab 14 Jahre.