Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysunnysunshine Avatar

Von

Die Geschichte um diesen Geheimbund "Black Coats" hat mich wahnsinnig berührt und zum Nachdenken gebracht. Sorgt Rache für Gerechtigkeit? Ist sie der richtige Weg? Thea sinnt auf Rache und bemerkt erst viel zu spät, was sie dafür riskieren muss.

Das Buch war spannend aufgebaut. Ich wusste oft nicht, was mich auf der nächsten Seite erwartete und genau das erwarte ich von dieser Art Buch.

Die Charaktere haben mich auch gut gefallen, sie zeigen viele unterschiedliche Facetten und erleben im Laufe der Geschichte eine Entwicklung, die ich sehr gut dargestellt finde.

Die Botschaft des Buches ist wichtig und richtig und entspinnt sich - wie viele Bücher und Filme vor ihm - um die Frage der (Selbst-) Justiz. Spannend erzählt regt es zum Nachdenken und auch zum Mitfühlen an. Ich empfehle es sehr gerne weiter.