Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lymon Avatar

Von

Der Roman scheint wirklich spannend zu sein. Schon der Titel als auch die Buchcovergestaltung sind ansprechend gewählt. Die Mädchen, die sich schwören, Rache an brutalen Männern zu nehmen, haben alle vier Gewalterfahrungen hinter sich, was sie zusammenschweißt. Ein Mädchen wurde vergewaltigt, das zweite Mädchen musste erleben, dass ihre Cousine ermordet wurde. Sie schlittern immer tiefer in das Vorhaben der Rache hinein, so dass sie anfangs gar nicht merken, was für ein gefährliches Spiel sie spielen. Ob sie noch rechtzeitig den Absprung schaffen, oder werden sie von ihrem Vorhaben selbst in den Abgrund gezogen. Natürlich werden in diesem Roman auch typische Klischees über die amerikanischen Highschools bedient. Was aber nicht weiter stört.