Zwischen Rache und Gerechtigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Auf "The Black Coats" von Colleen Oakes war ich schon sehr gespannt!
Die Inhaltsangabe hatte jedenfalls sofort meine Aufmerksamkeit und ich wurde nicht enttäuscht.

Thea kommt seit dem brutalen Mord an ihrer Cousine Natalie einfach nicht zu Ruhe. Sie kann nicht glauben, dass der Täter ungestraft davon gekommen ist. Doch dann bittet sich ihre eine Möglichkeit gewalttätigen Männer eine Lektion zu erteilen und sie wird Mitglied der Blick Coats. Dort lernt sie sich zu verteidigen und findet neue Freunde. Doch welches Ziel verfolgen die Blacky Coats wirklich? Thea gerät immer tiefer in die Geschehnisse und muss sie sich fragen ob Rache oder Gerechtigkeit wirklich die richtige Wahl sind.

Ein wirklich bedeutsames Buch über Schuld, Rache, Gerechtigkeit und Freundschaft. Eine große Empfehlung von meiner Seite aus!