Die klingende Liebesreise: Riley's Aufbruch zu neuen Melodien und alten Gefühlen!

xbooklover Avatar

Der Roman „Der Sound unserer Liebe" von Emily Wibberly und Austin Siegemund-Broka scheint eine mitreißende Geschichte über Liebe, Herzschmerz und die Kraft der Musik zu sein. Die Hauptfigur Riley erlebt einen unerwarteten Erfolg mit ihrem Album "The Breakup Record", das sich ausgerechnet um ihre gescheiterten Beziehungen dreht. Als ihr Ex-Mann Anspruch auf einen ihrer größten Hits erhebt, kehrt Riley in ihre Heimatstadt zurück und trifft dort auf Max, ihre Jugendliebe. Die Bedingung für sein Outing als ihre große Liebe ist, dass sie ihn auf Tour als Keyboarder mitnimmt.

Die Geschichte verspricht eine emotionale Achterbahnfahrt, während Riley mit den Konflikten aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und gleichzeitig ihre Karriere vorantreibt. Der Roman scheint eine gelungene Mischung aus Romantik, Musik und persönlichem Wachstum zu bieten. Der Vergleich mit Taylor Swifts Song "Long Live" deutet auf einen zeitgemäßen, mitreißenden Ton und eine starke weibliche Hauptfigur hin. Ich bin gespannt darauf, wie sich Rileys Reise entwickelt und wie die Autoren das Thema Liebe und Musik miteinander verweben.