Potenzielles neues Lieblingsbuch

olilene Avatar

Wenn es eine Skala von 1 bis 10 gäbe, auf der ich angeben müsste, wie sehr mich das Buch überzeugt hat, würde ich sagen 11!
"The Breakup Tour" könnte mein potenzielles neues Lieblingsbuch sein, denn ich liebe einfach alles daran! Das Cover ist so hübsch und man erfährt sofort, um wen oder was es geht. Der Vibe darauf spricht mich sehr an. Tolle Farben, eine nette Atmosphäre und eine Sängerin, die einem sofort sympathisch ist.
Dann der Klappentext und eine Leseprobe, die sofort mein Herz hat!
Wie schön, dass aus Riley aus ihrem Liebeskummer etwas Positives geschaffen hat und aus einem doofen Ereignis wurde ihr Durchbruch.
Zwischen Max und ihr sprühen die Funken auch nach der Trennung noch spürbar und ich hätte sehr große Lust, herauszufinden, was das zwischen den beiden ist und wie sie es mit der Karriere organisieren. Immerhin bekommt man nicht nur romantische Szenen, sondern auch Einblicke in das Leben einer Sängerin, Tourlife und Konzerte. Genau mein Thema!
Ich habe auch mal ein Buch über eine Musikerin geschrieben und würde mich sehr darüber freuen, ähnliche Eindrücke zu bekommen und inspiriert zu werden! Ein hammer spannendes Buch, scheint das zu sein!