So viele unterdrückte Gefühle!

fiona.r Avatar

Erst mal hat mir das Buchcover super gut gefallen, es ist super schön illustriert und man weiß direkt worum es geht. Das hat mich natürlich neugierig gemacht, denn wer liebt nicht eine Rockstar Liebesgeschichte?? Als ich dann den Klappentext gelesen habe war ich nur noch begeisterter, denn hier handelt es sich um einen weiblichen Popstar! Ist ja meistens eher andersrum..
Und mein erster Eindruck von der Leseprobe ist auch super, die Charaktere gefallen mir sehr gut, vor allem Riley, hat mich sofort abgeholt, als sie die alten Leutchen angequatscht hat.
Die Geschichte scheint super gefühlsvoll und voller unterdrückter Gefühle zu sein und das von beiden Seiten! Wow! Anscheinend scheinen die beiden sich ja noch wohlgesonnen zu sein, da frage ich mich wirklich was Max dazu bewegt hat ihre Beziehung vor 10 Jahren zu beenden, wenn sie doch so verrückt voneinander gewesen sind. Aber das gilt es dann wohl herauszufinden.
Ich war auf jeden Fall sofort in der Geschichte drin und neben den Charakteren hat mir auch der Schreibstil total gut gefallen, es ist total flüssig zu lesen und sehr angenehm. Jetzt bin ich definitiv sehr neugierig auf ihre Geschichte!