Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalena12_3 Avatar

Von

Die Idee, dass Max seine eigene Bedingung für ein Outing als Rileys einstige große Liebe hat – nämlich als Keyboarder mit auf Tour genommen zu werden – bringt eine spannende Mischung aus Liebe, Musik und persönlicher Entwicklung in die Handlung. Die Musik als verbindendes Element zwischen den Charakteren und die Möglichkeit, dass die Liebe zwischen Riley und Max auf der Bühne erneut auflebt, wecken meine Neugier.

Die ersten Seiten haben bereits die Grundlagen für eine fesselnde Geschichte gelegt, die sowohl emotional als auch musikalisch sein kann. Die Vorstellung, wie sich die Soundtrack ihrer Liebe auf Tour entwickelt, macht mich gespannt auf die Fortsetzung. Es scheint, als ob "Breakup-Tour" nicht nur musikalisch, sondern auch emotional eine Achterbahnfahrt voller unerwarteter Höhen und Tiefen verspricht, die ich unbedingt weiter erkunden möchte.