Wirklich wundervoll

sheilo Avatar

Ich bin total begeistert von der Leseprobe. Im Prolog lernen wir Riley kennen, wie sie DEN Song ihrer Karriere aufnimmt und der von der Liebe zu Max handelt, ihrem College Freund und die Beziehung, die zwar über 10 Jahre zurück liegt, aber sie denkt heute noch an ihn und das, was sie verbunden hat. Was für ein wundervoller Einstieg und das sie dann noch bei ihm auftaucht. Aber Max ist sich anscheinend gar nicht bewusst, dass Riley ihre Beziehung in einem Song verarbeitet hat, der er ihre Musik aufgrund seine Gefühle meidet und seine Schwester hat bereits die richtige Vermutung.
Der Schreibstil der Leseprobe ist einfach fantastisch, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und bin ein wenig traurig, dass die Leseprobe so schnell vorbei war.
Max ist in meinen Augen ein hilfsbereiter und aufopfernder Charakter. Er hat seine Wünsche komplett zurück gestellt, um das Lebenswerk seiner Eltern fortzuführen. Doch die Leseprobe verrät bereits, dass er bald auch an seine Interessen denken wird und Riley als Musiker begleiten möchte.
Riley scheint in dem Business der Filmindustrie gefangen zu sein und durch die kurzen Beziehungen merkt man, dass keine wahre Liebe dabei war sondern nur oberflächliche Beziehungen. Dabei denke ich, dass sie sich nach einer tiefgründigen Beziehung sehnt.
Ich erwarte von dem Buch eine wundervolle Second-Chance Liebesgeschichte zwischen den Riley und Max mit Aufs & Abs und würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen. Denn alleine schon die Widmung des Buches hat dafür gesorgt, dass ich es sehr gerne lese möchte. Das Cover ist wirklich schön und erinnert mich schon ein wenig an Taylor Swift.