Eine emotionale Geschichte mit Taylor Swift Vibes 🎶🩷

a_bookworms_belongings Avatar

Ich habe den Klappentext gelesen und wusste, dass ich dieses Buch als großer Taylor Swift Fan einfach lesen muss.
Außerdem finde ich das Cover einfach sehr schön und auch die Innengestaltung hat mir gut gefallen. 💗
Der Schreibstil der beiden Autoren ist einfach nur super. Das gesamte Buch ließ sich flüssig lesen und ich mochte es sehr, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Riley und von Max erzählt wurde.
Max konnte ich sofort in mein Herz schließen, wie rührend er sich um Harcourt Homes und seine Bewohner kümmert ist einfach nur schön gewesen zu lesen.
Riley hingegen hat es mir manchmal etwas schwer gemacht, auch weil sie oft ihre Gefühle zurück gedrängt hat und aus allem zwanghaft etwas gutes ziehen wollte, wie aus ihren vielen Trennungen. Irgendwann konnte ich sie aber auch noch in mein Herz schließen, da ihre Handlungen viel von ihren Ängsten beeinflusst wurden, was im Laufe der Geschichte auch immer mehr in den Fokus rückte. Außerdem ist Riley trotz allem eine sehr starke Frau mit einem starken Charakter.
Was ich besonders toll an dem Buch fand, war die gesamte Tour Geschichte, das Setting war hervorragend und auch die kleinen Ausschnitte der Songtitel, haben einem die Geschichte sehr nahe gebracht. 🎶
Eine meiner liebsten Songtextstellen war: I'll spend my Life pretending. You are a verse without an ending. 🎼
Alles in einem: Eine super schöne Geschichte, die einen etwas an Taylor Swift erinnert, mit sehr vielen emotionalen Momenten und starken Protagonisten. 💗