Hello Taylor Swift

aliceimbücherland14 Avatar

Riley ist Singer-Songwriterin und der großen Durchbruch gelingt ihr mit ihrem Album "The Breakup Record". Als allerdings ihr Ex-Mann ihren größten Hit für sich beansprucht, sucht sie den wahren Mann für ihre Inspiration zu dem Song auf, nämlich ihre Collage-Liebe Max. Max will sich jedoch nur unter einer Bedingung als Inspiration outen, wenn er als Keyboarder mit auf die "Breakup Tour" gehen darf und so beginnt die Liebe der beiden wieder von neuem...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es schreit förmlich nach Taylor Swift. Den Farbschnitt hätte man sich meiner Meinung nach allerdings sparen können.

Max war mir durchaus sympathisch und ich konnte großteils seine Handlungen sowie Gedanken nachvollziehen, zudem hat er mich das eine oder andere Mal berührt.
Riley hingehen war mir unglaublich unangenehm und unsympathisch. Ich hab mich mehr als einmal gefragt wie kann man bloß so unglaublich egoistisch sein und damit auch noch durchkommen, es war für mich einfach vollkommen unverständlich. Zum Glück war Max so eine gute Seele.

Für Taylor Swift Fans kann ich das Buch empfehlen, da es schon einige Anspielungen zu ihr gibt. Wer jedoch kein Fan ist und auch nicht gerade musikbegeistert sollte besser hiervon die Finger lassen, da die Liebesgeschichte nicht überzeugen konnte.