Herzschmerz

sunnybmg Avatar

Bei diesem Buch bin ich ein absolutes Opfer von farbigen Buchschnitt geworden. Ich habe es beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt. Da hat es laut gerufen, nimm mich mit. So dürfte es dann auch mit. Da ich neugierig auf die Geschichte war, habe ich schon an jeder Ampel ein Stückchen gelesen. Zuhause angekommen hab ich damit direkt weiter gemacht & die Zeit total vergessen. Im Buch geht es um Riley Wyn. Sie singt über ihre Trennungen & da ganz besonders über die Trennung ihrer Collegeliebe. Max war ihre erste große Liebe. Aber irgendwie kam dann das Leben dazwischen. Riley ist auf Tour gegangen & Max kümmert sich um die Seniorenresidenz der Familie. Nach Jahren hat Riley endlich den Durchbruch geschafft. Doch dann gibt es Ärger mit ihrem Ex - Mann & so braucht Riley die Hilfe von Max. Gut ist, dass dieser immer noch in seiner Heimatstadt lebt. Das Lied über Liebeskummer ist ihr bekanntestes Lied, das sie für bzw. wegen Max geschrieben hat. Wenn er als Keyboarder mit auf Tour gehen darf, darf Riley andeuten, dass es um ihn in dem Song geht. So nimmt sie ihn mit & schon bald sind die alten Gefühle zwischen den beiden wieder da.
Ein ganz tolles Buch. Man muss diese Geschichte wirklich gelesen haben.