Jugendliebe reloaded

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
usto Avatar

Von

Die Songwriterin und Sängerin Riley Wynn verarbeitet ihre zwölf gescheiterten Beziehungen in Popsongs und wird dadurch zum Popstar. Der wichtigste Hit handelt von ihrer Jugendliebe zu einem Mitstudenten, der sich gegen die gemeinsame Musik entschied, um das Altenheim seiner Eltern zu leiten. Aber ihr PR-süchtiger Exmann behauptet, er würde von ihm handeln. Deshalb sucht Riley ihren Jugendfreund auf, um mit ihm ihr Vorgehen abzusprechen. Damit beginnen die Irrungen und Wirrungen, die Wohl zu einem Romance-Buch gehören. Insgesamt leichte Kost für Zwischendurch oder zum Entspannen. Romantiker und Groupies von Popstars werden ihrenSpaß haben mit diesem Buch. Am besten haben mir die im Anschluß an die Geschichte angehängten Liedtexte gefallen, die wirklich ausdrucksvoll sind.Da kann man schon in das Schwärmen geraten.