Liebe ist nicht nur ein Song!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die Singer-Songwriterin Riley hat Ihre größten Erfolge bisher mit Songs gefeiert, die Ihren Trennungsschmerz Ihrer Partnerschaften zum Thema hatten. Auch das letzte Album handelt davon. Als Ihr Ex-Mann sich damit brüstet, Riley zu Ihrem größten Hit inspiriert zu haben, nimmt Sie Kontakt mit Ihrer Jugendliebe auf. Doch Max ist nicht bereit sich als Riley's einstige große Liebe zu outen. Als sich jedoch die private Situation ändert, schlägt Max Riley einen Deal vor. Zusammen auf Tour will Max herausfinden, ob er in der Vergangenheit die richtige Entscheidung getroffen hat.
Meine Meinung: Diese sehr emotionale Story hat mir sehr gut gefallen. Man taucht in eine andere Welt ein, in der wohl andere Werte zählen. Das Autoren-Duo hat die Charaktere sehr gut in Szene gesetzt. Riley und Max könnten nicht unterschiedlicher sein und die meiste Zeit hat man das Gefühl, es gibt keinen Weg zurück. Der größte gemeinsame Nenner der beiden Protagonisten scheint wohl Ihre Liebe zur Musik zu sein. Doch kann das für den neuen Sound der Liebe reichen? Der Schreibstil der Autoren ist angenehm zu lesen und hat mir viel Freude bereitet. Das Buchcover finde ich passend, aber nicht unbedingt der Burner.