Perfekt für alle Swifties!

zeilenprinzessin Avatar

Bereits Anfang März habe ich das Buch "The Breakup Tour" beendet und sehr gemocht. Bereits das Cover sprach mir sehr an und auch der Klappentext konnte mich überzeugen. Bereits auf den ersten paar Seiten gefiel mir die Geschichte rund um die Songwriterin Riley sehr. Ich mochte ihren Charakter und ihre Art sehr. Es war interessant, einiges über ihren Songwritingprozess zu lesen und ein bisschen "hinter die Kulissen" einer Welttournee zu blicken. Auch Max wuchs mir mit seiner eher ruhigen und besonnenen Art schnell ans Herz, und ich mochte die beiden zusammen sehr. Auch die Parallelen zum Leben und Wirken von Taylor Swift waren nicht zu übersehen, und ich liebte jede einzelne davon sehr. Auch wenn mir das Buch sehr gut gefiel und ich keinen wirklichen Kritikpunkt habe, so fehlte mir das gewisse Etwas, weshalb ich mich für 4/5 Sterne entschieden habe. Das Buch ist definitiv perfekt für alle Taylor Swift Fans, voller Song- und biografischer Referenzen. Ich mochte die Grundidee der Geschichte, die Charaktere und die Entwicklung der Charaktere sehr, und auch die Songs waren echt toll. 💘