Riley und Max 🎼

maria28 Avatar

Das Cover passt perfekt zur Geschichte und der Fahrschnitt ist perfekt abgestimmt 😊.

Riley ist der neue Popstar am Himmel. Ein Traum ist für sie damit in Erfüllung gegangen. Ihre Songs basieren auf denn Trennungen die sie durch hat bzw auch ihre Scheidung von Wesley. Sowie auch ihr Erfolgshits über Max.
Max hat die Seniorenresidenz von seinen Eltern übernommen. Für ihn ist es sein Leben, bis Riley es wieder stürmt.
Max beschließt mit ihr auf Tour zu gehen um herauszufinden ob er seine Chance mit der Musik verpasst hat. Somit rettet er auch die Seniorenresidenz. Und findet heraus was er wirklich möchte😊.

Riley ist jemand die wirklich weiß was sie möchte und auch dies tut. Sie ist mutig, voller Selbstvertrauen und mit viel Hingabe dabei. Doch auch sie stellt fest was ihr fehlt.

Max ist doch etwas zurückhaltend und nicht so offen wie Riley. Doch auch er musste sich erst finden um zu wissen was er möchte. Er steht nicht gerne im Rampenlicht. Ist eher der ruhigere Part.

Die Geschichte zeigt das Musik uns alle berührt. Wir Fehler machen. Das Musik unsere Gefühle ausdrückt. Nach jeder schlechten Trennung auch wieder die Sonne kommt 😊

Etwas mehr über ihrer beiden Geschichte hätte ich gerne gelesen. Nicht nur angerissen.

Es ist ein wunderbares Buch und eine Empfehlung wert ❤️