Romantischer gehts nicht

selda Avatar

Für mich sind Emily Wibberly und Austin Siegemund-Broka momentan Königin und König im Romance Genre. Für mich schreibt aktuell keiner so witzig und unterhaltsam wie diese beiden. Ich lese gern Romance aber oft langweile ich mich dann doch ab Mitte des Buches. Nicht so bei diesem Autorenteam- spannend und aufregend von der ersten bis zur letzten Seite. Schade, dass sie hauptsächlich Jugendliteratur schreiben. Aber wenn dann mal ein Roman in der Erwachsenen-Sparte erscheint, bin ich dabei.Hier nehmen die Autoren die Leser mit auf die Tour eines aufstrebenden Popstars. und es macht so viel Spaß, dabei zu sein. Riley hat ihre Nische gefunden, indem sie ihre gescheiterten Beziehungen in ihren Songs verarbeitet. Ihre Fans können von Herzschmerz und Drama nicht genug bekommen. Als Rileys Ex ins Rampenlicht drängt, indem er behauptet, Riley zu ihrem größten Hit inspiriert zu haben, holt sie Max mit ins Boot- ihre alte Jugendliebe, von der kaum jemand etwas weiß. Für beide beginnt eine Reise in längst vergessene Emotionen. Dieser Roman ist so romantisch, es macht einfach glücklich, in dieses Abenteuer einzutauchen.