Super schöner Roman

addicted2books_ela Avatar

Es ist ein bittersüßes Gefühl, das mich von Anfang an beim Lesen begleitet hat Ich muss gestehen, dass sich die Geschichte wie ein Song von Taylor Swift anfühlt.
Ganz ehrlich waren die Taylor Swift Vibes allgegenwärtig und vielleicht habe ich mir das auch ein klein wenig suggerieren lassen.

Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mir wirklich zauberhafte Lesestunden bereitet hat. Vielleicht waren meine Erwartungen auch etwas zu hoch und ich habe ein Highlight erzwingen wollen.
Ich bin aber super glücklich mit dem Buch gewesen, denn der Schreibstil des Autorenduos war zauberhaft.

Die Geschichte wird ja abwechselnd aus der Sicht von Riley und Max erzählt und so wirklich unsympathisch waren mir beide ja nicht. Allerdings fehlte mir immer dieses bestimmte Quäntchen an Emotion bei beiden. Diese tiefgreifenden Gefühle fehlten einfach. Aber trotzdem ist es für mich eine schöne Liebesgeschichte.

Ich mochte besonders die Songtexte, die auf den letzten Seiten zu finden sind. Denn diese erzählen eine kleine eigene Geschichte neben der des Romans.

Fazit

The Breakup Tour ist ein wunderschöner Roman, der mir wirklich kurzweilige Lesestunden beschert hat. Auch wenn es jetzt kein Highlight war, hat das Buch von Emily Wibberley und Austin Siegmund - Broka mein Herz erwärmt und es waren teils dann doch aufregende Lesemomente. Wo ich mit Riley vor den Auftritten mitgefiebert hatte.
Ganz klar gibt es von mir eine Leseempfehlung für The Breakup Tour.