Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich liebe ja solche Romane. Das Cover ist ziemlich nichtssagend, aber der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Die Leseprobe geht auch gleich rasant mit einer Verfolgung los, wo das Mädchen am Ende sogar offenbar stirbt. Ich bin gespannt, ob wir noch rausfinden, wer ihre Verfolger waren und warum sie verfolgt wurde. Danach springen wir direkt zu Skadi, unserer eigentlichen Protagonistin. Sie wirkt extrem naiv, jung und denkt, die führt ein wunderbares Leben im Luxus. Andererseits merkt man bereits, dass sie sehr neugierig ist auf diese ihr fremde Welt außerhalb der Burg in der lebt. Bald steht ihre erste Vereinigung an und ich denke mal, dass ihr das die Augen öffnen und sie merken wird, was für ein unfreies Leben sie führt und wie wenig selbstbestimmt sie lebt. Ich bin sehr gespannt, wie sich ihr Charakter im Laufe der Geschichte noch entwickeln und verändern wird.