spannend aber zu kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover ist ein hübscher Blickfang. Obwohl das Mädchen in einem hübschen Kleid gehüllt ist, hat ihre Mimik etwas ängstliches oder gehetztes an sich. Das ist ein gelungener Kontrast.

Die Leseprobe wird schnell zu einem Pageturner. Zum einen haben wir da ein junges Mädchen das vor den Gardisten flieht, warum auch immer und dabei wahrscheinlich zu Tode stürzt.
Andererseits ist da Skadi die kurz vor ihrer ersten Vereinigung steht, denn sie ist eine Auserwählte, die Kinder bekommen soll.
Beschrieben ist das sehr romantisch, eine Aufgabe der Gesellschaft, aber ich bin gespannt, wie es weiter geht, denn im Grunde genommen ist sie nichts anderes als eine Brutmaschine, muss den adligen und reichen zur Verfügung stehen um ihre Kinder auszutragen.
Ganz ehrlich, ich hoffe das es nicht so weit kommt, auch wenn das Leben, wie es Lynn führt, sicherlich kein Anreiz ist, auszusteigen.
Interessante, spannende Leseprobe, leider viel zu kurz.