Was für ein unfassbar genialer Geniestreich von Kriminalroman!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
munroe Avatar

Von

Die Ausersehene ist der erste von zwei Teilen einer Fantasy-Reihe. Dort geht es um das junge Mädchen Skadi die in einer Burg ( mit vielen anderen Frauen ) lebt und dort Kinder für die Bevölkerung zur Welt bringen soll. Sie flieht jedoch vor ihrem Schicksal und lernt neue Freunde kennen welche besondere Fähigkeiten haben.

Der Schreibstil ist gut & das Buch ist flüssig & leicht leserlich geschrieben.

Das Thema fand ich sehr spannend & die Grundidee gefiel mir sehr gut. Leider blieb die Geschichte etwas blass & es fehlt ihr an Tiefgang. Das Buch hätte locker 200 Seiten mehr vertragen können.Einfach um etwas mehr Atmosphäre & Spannung aufzubauen, aber auch um den Figuren den Platz zu geben sich richtig zu entwickeln.
Allem in Allem finde ich das Buch sehr gut & kann es nur Empfehlen!!!!!! Ich Freue mich auf den zweiten Teil der Geschichte!!!!