Ein Buch für schwere Stunden!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

The Comfort Buch von Matt Haig hält für mich, was der Titel verspricht. Eine Sammlung wunderschöner Geschichten, Zitaten und Aphorismen, verbunden mit Erlebnissen und Erfahrungen aus dem Leben des Autors, tief empfundenen und wunderbar zusammengestellt. Als Leser kann ich mir immer eine einzelne, in sich abgeschlossene Geschichte, Ratschlag etc. heraussuchen und mich durch die Auseindersetzung mit dem Inhalt ablenken und trösten lassen. So kann ein schwarzer Tag zumindestens gemildert werden. Für jeden tiefsinnigen und spirituell interessierten Leser bietet das Buch eine große Quelle geistiger Anregung und Hilfe. Aber auch praktische und leicht umsetzbare Tipps sind vorhanden. Ich nehme mir ein Stück je nach Laune und Stimmung vor und gehe dann spazieren. Danach ist mir oft leichter zu Mute. Zu diesem positiven Buch passt das farbenfrohe, lebensfrohe Cover perfekt. Es macht das Buch noch attraktiver und anziehender für mich! Ich schaue es gern an.