Ein fantastisches Werk!

ultimativebรผcherliebe Avatar

The Comfort Book (2021) von @mattzhaig erschienen bei @droemerknaur

"๐‘๐‘–๐‘โ„Ž๐‘ก๐‘  ๐‘–๐‘ ๐‘ก ๐‘ ๐‘กรค๐‘Ÿ๐‘˜๐‘’๐‘Ÿ ๐‘Ž๐‘™๐‘  ๐‘’๐‘–๐‘›๐‘’ ๐‘˜๐‘™๐‘’๐‘–๐‘›๐‘’ ๐ป๐‘œ๐‘“๐‘“๐‘›๐‘ข๐‘›๐‘”, ๐‘‘๐‘–๐‘’ ๐‘›๐‘–๐‘’๐‘š๐‘Ž๐‘™๐‘  ๐‘Ž๐‘ข๐‘“๐‘”๐‘–๐‘๐‘ก."
(Matt Haig)

๐ˆ๐ง๐ก๐š๐ฅ๐ญ:

In den poetischen Texten vonย "The Comfort Book"ย versammelt Matt Haig Gedankensplitter, Erinnerungen und Beobachtungen, die mal Ausdruck von Verzweiflung sind, mal von Hoffnung. Sie sind berรผhrende und anregende Erkenntnisse darรผber, was uns alle im Innersten verbindet. Ein echter Begleiter fรผr den Alltag, der uns zeigt, dass wir auch im Schmerz nicht alleine sind, und der uns Hoffnung und einen Blick auf die schรถnen Seiten des Lebens gibt.

_____________________________________

๐Œ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐Œ๐ž๐ข๐ง๐ฎ๐ง๐ :

Ich habe mich sofort von diesem Buch angesprochen gefรผhlt. Das Cover strahlt mit den vielen bunten Farben etwas optimistisches aus.

Matt Haig hat in seinem neuesten Werk Gedanken, Anekdoten aber auch Sprรผche, Zitate, Playlists die ihm aus schweren Phasen helfen, ihn trรถsten und ihm Hoffnung schenken festgehalten. Ich selbst finde vieles davon wirklich motivierend und sehr interessant.

๐…๐š๐ณ๐ข๐ญ: Mit "The Comfort Book" hat er ein fantastisches Werk geschaffen!