Ein wirklich tolles Buch!

gedankenlabor Avatar

>>There comes a beautiful point where you have to stop trying to escape yourself or improve yourself and just allow yourself.<<

✒„The Comfort Book“ von Matt Haig war und ist für mich ein Buch, das mir so unglaublich viele Impulse gegeben und mich praktisch auf jeder Seite in den Arm genommen hat.
Ich kann kaum ausdrücken, wie sehr Matt Haig hier meinen 'Nerv' getroffen und zutiefst gestärkt hat! Ganz gleich auf welcher Seite man das Buch beginnt, oder eben einfach aufschlägt, es findet sich immer etwas gutes darin, das man sich mitnehmen kann und das macht das Buch für mich einfach zu einem ganz besonderen Buch!
Für mich ist es gleichzeitig auch ein Buch, das ich immer wieder zur Hand nehmen werde wenn es mir schlecht geht, oder der Teufelskreis aus Gedanken durchbrochen werden muss um klar sehen und reflektieren zu können.
Matt Haig hat nicht nur sich hier einen Herzensbuch voller Mut und Hoffnung geschaffen, sondern sein Licht, all die Farben eben auch an den Leser gegeben und dafür danke ich ihm!
Und kann in diesem Zuge „The Comfort Book“ uneingeschränkt jedem sehr ans Herz legen💖📖