eine Umarmung in Buch Form

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babs17 Avatar

Von

Matt Haig hat eindeutig wieder eines meiner Lieblingsbücher verfasst!

Wie schon der Titel verspricht ist es nicht irgendein comfort book es ist THE comfort book. Es ist wie eine Umarmung der besten Freundin, an einem schlechten Tag. Matt Haig versteht es einfach, was es heißt, wieder einmal von einer Depression gefangen genommen zu werden oder einfach einen richtig schlechten Tag zu haben. All dieses Verständnis und Wissen, versteht er obendrein, wie kein anderer in Worte zu fassen. Dieses Buch tut schon wie sein "Ziemlich gute Gründe, am leben zu bleiben" einfach gut und schenkt Hoffnung.

Möglicherweise bin ich etwas voreingenommen, da Matt Haig zu einem meiner absoluten Lieblingsautor:innen gehört, doch jede:r sollte dieses Buch lesen.
Liest man die Zeilen dieses Romans, weiß man mit Sicherheit, dass alles wieder gut werden kann!